Hovawarte von den Kurpfalzjägern


Direkt zum Seiteninhalt

Galerie

WeiterPlayZurück

Januar 2010 :

Line, Lea und Lex'l - hier war unser Rudel noch komplett...
Aber die Spuren der Diagnose "Cushing Syndrom" prägen sich bei Alex immer mehr und mehr aus. Trotzdem versucht er noch immer, mich durch seine Kapriolen täglich zum Lachen zu bringen. Aber die Kraft lässt nach, und manches Mal will der Kopf viel mehr, als der Körper noch leisten kann. Das treibt die Tränen in die Augen. Aber bloss den Hund nichts anmerken lassen... !


Der Weg vom jungen, quirligen, überschäumenden Welpen bis zum alten Hund, der möglicherweise
auch von altersbedingten Krankheiten nicht verschont geblieben ist, erscheint am Anfang lang.

Aber die Zeit geht viel zu schnell vorbei. 12 Jahre huschen vorüber, man glaubt es kaum.
Und man ist nur dankbar für die Zeit, die man zusammen mit seinem geliebten Hund
verbringen durfte und hofft, dass die Regenbogenbrücke nicht nur in der Fantasie der Meschen besteht.... !

Start | Aktuell | Hunde | Zucht | Wir über uns | Galerie | Kontakt/Links | Site Map


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü