Hovawarte von den Kurpfalzjägern


Direkt zum Seiteninhalt

Mein Alex

Hunde

... ist noch immer unvergessen, ER ist und bleibt der Hund, der mich im Leben am meisten beeindruckt und geprägt hat. ER lehrte mich sehr viel über Hunde, aber noch extrem mehr über Menschen. ER zeigte mir, was wahre Grösse ist, dass Autorität und Dominanz eine angeborene, natürliche Austrahlung sind, und nicht künstlich dargestellt werden können. ER war die Zärtlichkeit mir gegebenüber, und gleichzeitig mein
unbestechlicher Wächter. ER wäre mit mir durch die Hölle gegangen und hätte den Teufel zerfetzt, um mich zu beschützen. ER war DER Hund meines Lebens. Alex war kein einfacher Hund, aber einfach einzigartig :


Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.


Start | Aktuell | Hunde | Zucht | Wir über uns | Galerie | Kontakt/Links | Site Map


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü